Restaurant Café Die Insel

Glutenvrij restaurant in St.peter-Ording
4.3 / 5

gebaseerd op 10 Kunde anmeldelser

70 % aanbevelingen

Over Restaurant Café Die Insel

Bij Restaurant Café Die Insel worden mensen met glutenintolerantie goed verzorgd en kunnen ze veilig genieten van een glutenvrije maaltijd. Restaurant Café Die Insel is goed bekend met het probleem van glutenintolerantie en doet er alles aan om glutenvrij voedsel zonder risico's te bereiden. Wij hechten veel belang aan het voorkomen van besmetting van het voedsel met gluten en het gebruik van alleen glutenvrije ingrediënten. Het menu bij Restaurant Café Die Insel biedt een goede selectie van glutenvrije gerechten. Glutenvrije gerechten worden overeenkomstig aangegeven. Het personeel is altijd beschikbaar voor vragen. Een culinair hoogtepunt voor zorgeloos genieten - zelfs met glutenintolerantie!

0 Foto's en video's

10 Recensies

Schrijf een recensie
  • Profielfoto van Cornelia  Brand club-5925d0c5bf258

    Tolles Lokal Tolles Lokal

    , by
    Ambience
    Service
    Verscheidenheid
    Maaltijden
      Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend:)
      Es gibt eine extra glutenfreie Karte und das Personal kennt sich sehr gut aus bei Fragen zum glutenfreien Essen:)
      Das Essen schmeckt sehr lecker und es hat immer funktioniert mit der glutenfreien Essen. Wir gehen dort jeden Abend zum Essen in die Insel und fühlen uns dort sehr wohl und das Essen egal ob glutenfrei oder normal schmeckt super lecker:)
      Das Lokal ist sehr zu empfehlen:)
  • Profielfoto van Cornelia  Brand club-5925d0c5bf258

    leckeres Essen

    , by
    Ambience
    Service
    Verscheidenheid
    Maaltijden
      Es gibt eine extra glutenfreie Karte.
      Essen ist sehr lecker.
      Personal ist sehr freundlich und kennt sich super aus.
      Sehr gemütliche Atmosphäre.
  • Profielfoto van Babs61

    Tolles Restaurant - danke!

    , by
    aanbeveling
    Ambience
    Service
    Verscheidenheid
    Maaltijden
      Einfach nur empfehlenswert. Wir waren mittlerweile mehrfach hier und waren immer zufrieden. Das glutenfreie Angebot ist vielfältig und wirklich lecker. Das andere Angebot ebenfalls, würde mir versichert!
      Sehr nette und geschulte Servicekräfte und man kann wirklich ganz entspannt genießen.
  • Profielfoto van Marco Smolik  club-5a81f9c74f7d9

    Keine Klagen

    , by
    aanbeveling
    Ambience
    Service
    Verscheidenheid
    Maaltijden
      Einfach nur empfehlenswert.Im Gegensatz zu anderen Beurteilungen hatten wir ein hervorragendes leckeres, reichhaltiges essen(Inseltapas,Flammkuchen) und als glutenfrei für unsere Tochter ( 8 Jahre )gab es , Putensteak mit Reis und dazu Kräuterbutter mit einen kleinen Salat.Die extra Karte für glutenfrei reicht locker aus um etwas leckeres zu finden.wer aber allerdings auf Pommes oder Schnitzel hoft ist dort fehl am Platz.das Personal ist gut geschult und freundlich.
  • Profielfoto van Anja  Hamschmidt   club-5a81f9d813a6d

    mit Abstrichen...

    , by
    aanbeveling
    Ambience
    Service
    Verscheidenheid
    Maaltijden
      Ambiente ist sehr schön, wir sind immer gern hierher gekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis war aber gefühlt früher besser. Die Teller nicht zu voll und das Geschmackserlebnis ist ok, aber nicht mehr sensationell. Die glutenfreie Speisekarte ist echt vielfältig, nur leider nicht unbedingt für Kinder geeignet.. Unser Sohn bekam einen abgewandelten Kinderteller mit Putenschnitzel und einer trockenen Ofenkartoffel. Noch nicht einmal glutenfreies Ketchup gab es, dabei ist das doch heutzutage die kleinste Schwierigkeit... Schade, aber trotzdem einen Besuch wert
  • Profielfoto van Luisa Golder  club-5a81fad6a4272

    Tolles Restaurant

    , by
    aanbeveling
    Ambience
    Service
    Verscheidenheid
    Maaltijden
      Tolles Restaurant: Innen ein schönes Ambiente und draußen eine nette Terasse. Es gibt gibt eine glutenfreie Speisekarte, die eigentlich keine Wünsche offen lässt. Über Suppen, Salate, Fleisch- und Fischgerichten bis zum Dessert ist alles dabei. Mein Freund, der keine Unverträglichkeit hat, kommt ebenso auf seine Kosten. Ich komme aufjedenfall wieder!
  • Profielfoto van Ralf Jensen  club-5a81fb3781d43

    Sonntag versaut

    , by
    Ambience
    Service
    Verscheidenheid
    Maaltijden
      Freude über eine glutenfreie Karte ! Nette Bedienung haben Sommerlachs bestellt. Die Bedienung hat extra an die Küche 3 Ausrufezeichen weitergegeben!Die Speisen wurden von einer anderen Bedienung serviert bei Nachfrage ob das Brot glutenfrei sei hat der Kellner das Brot mit der Hand vom Teller genommen!! Jetzt war es nach seiner Meinung glutenfrei!! Nach einer Diskussion nahm er das Menü zurück und brachte ein neues war über Preis Leistung enttäuscht habe mit der Bedienung über den Vorfall gesprochen. Sie hat mit ihrem Kollegen gespochen er sagte sie soll sich nicht so anstellen er hätte das Menü ja wieder mitgenommen.Schade nur das man sich so geärgert hatte und der Tag gelaufen war
  • Profielfoto van Margit Walter  club-5a81f5c592855

    Zum Wohlfühlen

    , by
    aanbeveling
    Ambience
    Service
    Verscheidenheid
    Maaltijden
      Extra glutenfreie Speisekarte auf Nachfrage. Vor allem die Ofenkartoffeln sind lecker! Das Personal ist sehr nett. Es gehören noch die Restaurants ";diike"; und ";Esszimmer"; dazu im Ortsteil Ording dazu. Ob es da auch glutenfrei gibt, weiß ich nicht.
  • Profielfoto van Anka Stache  club-5a81bbba1c176

    Skandinavische Gemütlichkeit

    , by
    aanbeveling
    Ambience
    Service
    Verscheidenheid
    Maaltijden
      Ein sehr gemütliches und gut besuchtes Restaurant. Bei Nachfrage bekommt man eine glutenfreie Speisekarte. Die Auswahl auf dieser Karte ist okay, es ist von allem etwas dabei. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist perfekt!