Sapori Im Wormser

Ristorante senza glutine a Worms
4.8 / 5

basato su 6 Recensioni dei clienti

83 % raccomandazioni

Info Sapori Im Wormser

Specialità italiane anche per celiaci da Sapori Im Wormser: qui troverete pizza senza glutine!La pizzeria è specializzata nella preparazione di piatti senza glutine, in particolare pizza. Per la preparazione della pizza senza glutine viene usato un forno separato, per evitare la contaminazione con ingredienti che contengono la proteina. Il personale conosce la problematica dell'intolleranza al glutine ed è pronto a soddisfare le necessità e i desideri dei propri clienti. Qui gli amanti della pizza non rimarranno a bocca asciutta!

1 Foto e video

6 Recensioni

Scrivi una recensione
  • Immagine di profilo di Beate Fabian  club-5a81bbf23c4c2

    Edel

    , da
    Raccomandazione
    Ambiente
    Servizio
    Varietà
    Cibo
      Mehrfach besuchten wir als kleine Familie das Sapori und erhielten dort immer sehr gutes Essen. Auf Wunsch kann man nicht nur Pizza, sondern in Absprache mit dem Koch auch ein anderes Gericht glutenfrei bekommen. Glutenfreies Tiramisu gibt es allerdings nur mit Voranmeldung und auch ein Nudelgericht ist nicht zu leicht zu bekommen. Enttäuscht waren wir am Valentinstag, als wir leider etwas zu spät zur Mittagszeit, nur noch Lasagne bekamen, obwohl wir bisher immer gut Geld im Restaurant gelassen hatten. Seither waren wir nicht mehr dort.
  • Immagine di profilo di Kerstin Jenssen  club-5a81f5bb37832

    Glutenfrei?

    , da
    Ambiente
    Servizio
    Varietà
    Cibo
      Ich hatte mich sehr darauf gefreut, endlich mal wieder eine ";echte"; Pizza essen zu können allerdings habe ich bei dem Laden doch ein kleines Problem: Nachdem ich und meine Familie als die einzigen Gäste einen Tisch zugewiesen bekamen und ich eine glutenfreie Pizza mit Schinken und Salami bestellt hatte kam die Bedienung erneut zu uns und meinte: Ja, also der Teig ist glutenfrei, aber die Zutaten haben wir nur normal da. Ist es auch okay wenn die Salami und der Schinken nicht glutenfrei sind? Ehm... Entschuldigung, aber ist das dann überhaupt eine Adresse für GLUTENFREIES Essen?Da hätte ich von Schär und Glutenfree-Roads doch etwas mehr erwartet. Eine Schulung über Allergene oder einen Einkaufsführer wo glutenfreier Schinken herzukriegen ist. Ich werde in Zukunft noch weitere Restaurants ausprobieren und hoffe, dass dies eine einmalige negative Ausnahme bleibt.
  • Immagine di profilo di Angela Ostgathe  club-5a81f6c0d6712

    Super gut

    , da
    Raccomandazione
    Ambiente
    Servizio
    Varietà
    Cibo
      Ich bin über eine apothekenzeitung auf die Webseite Glutenfreeroads aufmerksam geworden und war überrascht wieviel Auswahl es doch gibt. Und da bei mir in der Nähe das sapori angezeigt wurde haben wir das heute gleich mal spontan getestet. Das essen war echt Lecker und auch gute Portion.Das Personal echt freundlich und auch gut informiert zwecks zölliakie bekam auch gleich gesagt das die Küche bei einer von mir gewünschten Zutat nicht garantieren könnte das sie glutenfrei sei und mir gleich eine Auswahl Möglichkeit angeboten hat fand ich echt Klasse. Super macht weiter so komme aufjedenfall wieder um auch noch die Lasagne zu testen.Gesamturteil Klasse
  • Immagine di profilo di Corinna Herbst  club-5a81f6c6282f8

    Tolles Erlebnis

    , da
    Raccomandazione
    Ambiente
    Servizio
    Varietà
    Cibo
      Es ist ein fantastisches Gefühl, 8 Jahre nach der Diagnose Zöliakie, in ein Restaurant zu gehen und eine glutenfreie Pizza zu bestellen.Im Grunde kann man sich jede Pizza der ";normalen"; Speisekarte bestellen (unter der Voraussetzung, dass alle Beläge glutenfrei sind) und bekommt dies dann auf dem glutenfreien Boden. Nicht nur die Auskunft des super über Zöliakie informierten Personals, sondern auch alles ";außen herum"; ist sehr einladend.Aufgrund dessen, dass es eine ";normale"; Pizzeria ist, haben auch alle ";Nicht-Zöliakiepatienten"; eine wirklich große Auswahl.Also meiner Meinung nach, ein rund um sehr zu empfehlendes Restaurant, in das ich bestimmt noch öfter gehen werde.
  • Immagine di profilo di Meike Beisecker  club-5a81f5526ef9d

    einfach super

    , da
    Raccomandazione
    Ambiente
    Servizio
    Varietà
    Cibo
      Nach so langer Zeit mal wieder eine Pizza in einem Restaurant essen zu können und keine Angst haben zu müssen, dass etwas schief läuft, da Köche und Service bestens informiert und vom Dr. Schär-Team geschult wurden, ist einfach traumhaft. Aber auch alle anderen Gerichte, die von Familie und Freunden bestellt wurden, waren einfach super-lecker. Dazu leckere Cocktails und das tolle Ambiente - ein rundum gelungener Abend.